Sie haben eine besondere Dienstleistung oder ein gutes Produkt, gehen aber noch in der Masse des Mitbewerbs unter oder Sie sind noch gar nicht sichtbar? Dann sind Sie bei mir richtig! Kraftvolle, authentische und vor allem sympatische Marken sind meine Stärke.

Beate Thalhammer

 




KUNDENSTIMMEN


"Ich möchte dich als Bereicherung der firmeneigenen und demnach auch meiner / unseren Philosophie hervorheben. Somit bist du Teil des Teams, auch wenn du nicht so regelmäßig auf meiner Gehaltsliste stehst, wie ich selbst ;-). Als bodenständige Kreative verstehst du meine Ansätze und konkretisierst im Dialog behutsam aber ohne Umschweife, um in absoluter Schärfe meine Wünsche dann perfekt umsetzen zu können. Auch bringst du ohne Hintergedanken oder Kostenbeteiligung dein Netzwerk ein, wenn mal im eigenen Denken und Handeln keine Ansprechpartner vorhanden sind. Grafisch und technisch perfekt und daher meine/unsere perfekte Ergänzung in der stetigen Weiterentwicklung und im Wachstum."

Ing. David Hintersteiner, akad. IM / HD Immobilien - www.hd-immo.at

 

"Die Zusammenarbeit mit authentICHsein ist für mich und meine Praxis immer wieder eine große Bereicherung. Das Besondere daran ist die ganzheitliche Beratung, fachliche Kompetenz und jahrelange Erfahrung von der man merklich profitiert. Es ist essenziell und nachhaltig, wenn ein Werbeauftritt für beide Seiten - Unternehmer und Kunde - so authentisch wie möglich ist. Das Wesentliche steht immer im Mittelpunkt, hier spricht das "Markendesign" von "authentICHsein" für sich! 
Pünktlichkeit, gute Kommunikationsebene und Fairness zeichnen den Service zusätzlich aus. 
In diesem Sinne bedanke ich mich herzlichst bei Beate für die spannende und fruchtende Zusammenarbeit! 
Alles Gute zum 10-jährigen Firmenjubiläum, und weiterhin viele erfolgreiche Ideen!"

Martina Deutsch / MD-Massage - www.md-massage.at


„Mir gefällt das klare Konzept und die Leistung von authentICHsein, die ihren Preis wert ist. Ich empfinde die Umsetzung meiner Wünsche sehr professionell, sowohl in der Art und Intensität der Zusammenarbeit, als auch in der Geschwindigkeit mit der die Lösungen entstehen.“ 

Hans-Jürgen Lindinger Dipl. Ing. (FH)  / System Vital - www.system-vital.com


"Egal ob Logo, Homepage oder Flyer - Beate ist der perfekte Ansprechpartner für die Verwirklichung meiner Visionen. Durch ihre empathische Art und ihr Fachwissen hat Beate meine Ideen authentisch, kreativ, professionell und zeitnah umgesetzt. Herzlichen Dank!" 

Susanne Sickinger / Sickinger Fotografie - www.sickinger-fotografie.at